Aktuell

01.04.2024
Sakari sucht noch einen Platz

25.02.2024
Sampo hat seine Familie gefunden. Er darf nach Maschwanden. Wir freuen uns, das unser toller Sampo seinen Platz gefunden hat. Viele frohe Stunden mit unserem Grossen-Kleinen Sampo wünschen wir seiner Familie und ihm.

17.02.2023
aus unserem S-Wurf sind noch zwei Rüden abzugeben

die beiden Rüden Sampo & Sakari suchen noch ihren paradiesischen Platz.

 23.11.2023

Unser Rico hat seinen Lebensplatz in Luzern gefunden, wir wünschen ihm und seinen Besitzern sehr viel Freude und alles Gute.

23.11.2023
Unser S-Wurf von  Kiwi und Nuri ist am 23. November geboren

18.11.2023
Wir erwarten mit sehr viel Freude die Welpen von Nuri und Kiwi.  Wenn alles klappt sollten sie am 25.11.2023 auf die Welt kommen.

17.11.2023
Unser erstgeborener Rico aus dem R Wurf sucht noch eine Herzensfamilie um glücklich durchs Leben zu gehen.

07.09.2023

Unser R-Wurf  von Nela und Filipo ist auf die Welt gekommen. 5 Girls und 2 Boys

12.09.2018
Für all jene, die über längere Zeit diese Seiten immer mal wieder besuchen:
Manchmal kommts nicht wie gedacht und gewünscht... mit dem heutigen Tag endet die Zucht von Zwerg und Toypudeln in silber bei Zacarosa's. Ich werde mein ganzes Wissen, die Kraft, Freude und alle Hoffnung zukünftig "nur" noch in die Zucht von Kleinpudel in silber einsetzen. Ich freue mich aber, dass so mancher Toy und Zwergpudel aus meiner Zucht hoffentlich noch viele Jahre ein fröhliches Leben bei ihren Menschen führen können.

09.10. 2017
Und auch bei Yvi hats geklappt. Wir freuen uns über den ersten Kleinpudelwurf in unserem Zwinger. Zwei Buben und ein Mädchen wiederum.

21.08.2017
Erneut haben wir die Freude Babies willkommen zu heissen. Krümel hat 2gesunde Buben und ein Mädchen geboren.

22.07.2017
Wir freuen uns über die Geburt von Sugus letztem Welpen.

03.Juni 2015
Wir freuen uns sehr, dass auch Sugus drei gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Wie bei Krümel sinds auch diesmal 3 Welpen, 2 Buben und ein Mädchen.

14.04. 2015 Wir freuen uns sehr die Geburt von drei süssen silbernen Toywelpen bekannt zu geben. Krümel ist eine liebevolle Mama  .

04.04.2015
Erneut warten wir gespannt, ob sich bald ein Bäuchlein zeigt. Diesmal ist es Sugus (Zacarosa's Bisou), die hoffentlich anfang Juni Mama wird.

15. 02. 2015
Wir sind gespannt obs geklappt hat... Krümel (Zacarosa's Ekika l'Unica) und Xarino vom Tropical haben sich auf Anhieb gut verstanden ;-). Wir hoffen auf silbernen Toynachwuchs um Mitte April.

19.03.2014
Lani (Zacarosa's Chandani) wirft 4 gesunde Welpen. Wir freuen uns, die Kleinen die ersten Wochen ins Leben zu begleiten.

18.02.2014
Aufgrund eines unglücklichen Unfalls muss ich Kimi leider aus der Zucht nehmen. Ihre beiden Buben Happy Hanus und Honest Honza sind somit ihre letzten Babies gewesen und vorerst werden bei Zacarosa's leider keine braunen Zwerge mehr geboren.

05.02.2014
Schweren Herzens müssen wir Zoe für immer gehen lassen. 16 Jahre waren wir unzertrennlich, der Verlust ist riesig gross.

11.08.2013
Brilliant Binti von Quattros Quecksilber zieht bei uns ein! Wir freuen uns riesig, die kleine Schwester von Yvi bei uns willkommen zu heissen!

11.04.2013
Kimi gebärt zwei braune Buben!!! Wir freuen uns riesig!!!

10.02.2013
Kimi (of loveley Children Partymouse) hatte heute ihr tête a tête mit Of loveley Children Expresso Doppio. Wir sind gespannt und hoffen in neun Wochen kleine Schokobären bei uns willkommen heissen zu dürfen.

17.11.2012
Yvi zieht bei uns ein! Ich freue mich und bin gespannt auf die Eingewöhnungszeit...

19.06.2012
Lani (Zacaorsa's Chandani) hat heute in einer schnellen Geburt 3 Buben und 1 Mädchen das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr dem Quartett bei der Entwicklung zuzusehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Mehr unter:

30. März 2012
Padouk wirft in einer schnellen Geburt ihre 5 Welpen. Drei Buben und zwei Mädchen. Leider haben es zwei Buben nicht geschaft. Mutter und die drei Welpen sind wohlauf.

26. März 2012    
Happy Hero from White Sensation ist bei uns eingezogen! Wir freuen uns riesig über den tollen Buben und sind gespannt auf seine Weiterentwicklung! Vielen Dank an Elfi Görlitz und Eberhard Schulz für diesen tollen Silberbuben!!!

09.01.2012
Sugus bekommt in einer langen, schwierigen Geburt ihr einziges Mädel Ekika l'Unica. Mutter und Tochter sind wohlauf!





Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
Irisches Sprichwort