Yvi

Yvi (Amidala Allegra von Quattro`s Quecksilber)!

Seit Mitte November 2012 haben wir :  Yvi (Amidala Allegra von Quattro`s Quecksilber)!
Ich freue mich sehr, dass ich das Glück hatte, von meiner lieben Züchterfreundin Jeanette Litz (Zwinger Quattro's Quecksilber) diese tolle Hündin übernehmen zu dürfen, die ihr nach einem halben Jahr zurückgegben wurde.
Früher als erwartet ist somit meine Traumhündin in silber bei uns eingezogen. Yvi ist eine fröhliche, freche und selbstsichere Junghündin, die mit viel Elan versucht die bestmögliche Position in unserem Rudel einzunehmen ;-). Sie arbeitet super gerne, ist enorm schnell im Begreiffen und für jeden Blödsinn zu haben. Yvi hat Energie für zwei und möchte einfach überall dabei sein. Vielen Dank Jeanette, dass du mir Yvi anvertraut hast! Ich bin so glücklich mit ihr!

Yvi's Gesundheitsatteste:
PL 0/0
PRA-prcd B (carrier)Augen i.O.vollzahnig


Im Oktober 2017 gebar Yvi zwei Rüden und eine Hündin nach dem Rüden Morpaudl Danzin Mirage (Ezra) von Paula Morgan, Australia. 

- Zacarosa's No one like you Netis, 

- Zacarosa's New shade of grey Nuri,

- Zacarosa's Never ending love Nela