Bluna

Als zweite Katze zog Anfangs Oktober die wunderschöne Bluna von den May-Kätzchen bei uns ein. Ich bin begeistert von Blunas Fellfarbe (schoko tortie), so eine Katze habe ich mir schon lange gewünscht!
Ganz herzlich möchte ich mich bei Susanne Cattery von den May-Kätzchen bedanken, die mir Bluna anvertraute! Danke Susanne für diesen Goldschatz!

Bluna hat eine lange Reise von Deutschland hinter sich, die sie sicherlich stresste. In den ersten Tagen war Bluna recht verschüchtert und es viel ihr nicht leicht, sich bei uns einzugewöhnen. Trotzdem schnurrte sie von Anfang an laut und zufrieden, wenn sie gestreichelt wurde.

Mittlerweile hat sich Bluna gut eingelebt und hat im ganzen Haus verschiedene Lieblingsplätze, an denen sie oft zu finden ist. Der eine ist in der Küche, denn Bluna frisst fürs Leben gerne und wenn man gerade einen Schlafplatz in der Küche hat, verpasst man ganz bestimmt nicht, wenn die Näpfe neu aufgefüllt werden :-)