Amelie

12.09.2011

Unser neustes Baby ist die wunderschöne BLH (British Langhaar) Katze Angelnest Amelie.

Name: Angelnest Amelie
Geb. 19.06.2011
Rasse: Britisch Langhaar (BLH)
Farbe: chocolate
Züchterin: Bea Bremeyer, Cattery Angelnest

Seit gestern wohnt die kleine Maus in unserer Familie. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch lustig, unheimlich schmusig und sanft. Vor Zoe, die wegen ihrer schlechten Augen etwas näher kommen muss um etwas genau zu sehen, hat Amelie noch etwas Angst. Aber bald schon wird sie merken, dass die alte Oma keiner Fliege etwas zuleide tun kann.

Heute hat Amelie schon richtig wild gespielt und bereits ihre erste Spinne erbeutet. Dafür schläft sie jetzt tief und fest auf dem Kratzbaum in unserem Esszimmer, den sie von Anfang an freudig in Beschlag nahm.

Wir freuen uns sehr, dir, Amelie, von nun an ein paradiesisches Zuhause bieten zu dürfen und dich auf dem hoffentlich erlebnisreichen und langen Lebensweg begleiten dürfen.

Herzlichen Dank Bea, dass du uns diese liebe Kuschelmaus anvertraut hast! Ein grosser Wunsch ging mit ihr in Erfüllung! Cattery Angelnest

Die ersten Fotos kurz nach der Ankunft: